Anke Trecksler

Moin! Anke.jpg

Mein Name ist Anke Trecksler, ich bin im Juni 1993 geboren und komme aus der schönsten Ortsgruppe, der KLJB Borsum.
Derzeit arbeite ich im Bauamt der Samtgemeinde Sögel und wohne in Westerlohmühlen.

Mit 15 Jahren bin ich in die KLJB eingetreten. Im Jahr 2011 wurde ich in den Ortsvorstand der KLJB Borsum gewählt, wo ich über mehrere Jahre als 1. Vorsitzende erste Vorstandserfahrung sammeln durfte.

Seit der Diözesanversammlung im Frühjahr 2017 bin ich im Vorstand der KLJB im Bistum Osnabrück und seit 2020 bin ich zur 1. Vorsitzenden im Diözesanvorstand gewählt. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und viele spannende Aktionen mit Euch zu erleben.

Zu meinen Aufgaben gehört die Begleitung des Dekanat Freren. Außerdem vertrete ich die Interessen der KLJB im Hauptausschuss des BDKJ und im Katholikenrat unseres Bistums. Weiterhin kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit, begleite die Arbeitsgemeinschaft Politik und Gesellschaft und bin in Satzungsfragen für euch da.

Bei Fragen zu mir, zur KLJB oder was auch immer Ihr gerne wissen möchtet: meldet Euch jederzeit gern! 😊

Viele Grüße

Anke

  Anke's Kontaktdaten  

  Handy: 0173 2920346   

  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!